Am Mikrofon / Am Regler

Viele Jahre war ich für verschiedene Veranstalter oder Vereine als Helfer eingebunden. U.a. war ich Teil des Technik- bzw. Künstlerbetreuungsteams für den VVV Burgdorf, wo ich diverse namhafte Größen des Showgeschäfts persönlich kennen lernen durfte. Für die BG Karlsruhe (Basketball Pro A) war ich in der Europahalle mehrere Spielzeiten als technischer Leiter in der Europahalle tätig und da u.a. für die Steuerung des Videoboards bzw. für die Videoproduktion für den Verband verantwortlich. Als Hallensprecher betreute ich in Rintheim, Weingarten und Stutensee diverse Handballteams durch die Saison. Aus zeitlichen Gründen ist es mir momentan aber nicht möglich, Tätigkeiten wie diese dauerhaft mit der Professionalität auszuüben, mit der ich an meine Projekte gehen möchte. Derzeit gibt es hier daher keine Initiativen meinerseits.